Über mich

Über mich


Ein paar Worte

Ein Bild von Jeremia Berschauer
Das Interesse am Kochen und die Leidenschaft zu gutem Essen gehören bei mir zusammen wie ein guter Rotwein zu einem langstieligen Glas.
Vorbild kann da sicher so manches Fünf-Sterne-Hotel sein, aber ich bin überzeugt, dass jede und jeder auch zu Hause aus einer Mahlzeit ein besonderes Geschmackserlebnis zaubern kann.
Essen wird erst in der komplett abgestimmten Atmosphäre zu einem wirklichen Festmahl.
Diesen Grundsatz versuche ich auch in meinen eigenen Créationen umzusetzen.
Der Versuch ein zuvorkommender Gastgeber zu sein und einen guten Umgang mit allen Menschen zu pflegen ist für mich eine Grundvoraussetzung und Philosophie für ein erfolgreiches Leben.
"Nur wenn mein Gegenüber zufrieden ist kann ich auf Dauer selbst glücklich werden."